Mein Blog

Wie soll ich anfangen,....
ich bin Nicole und bin schon seit ewigen Zeiten im WWW unterwegs. Ich schaue mich dort nach neuen Gewinnspielen um, besuche die Seiten von Firmen, lese in anderen Blogs, etc...

Ich finde es sehr spannend, mehr über neue Produkte zu erfahren und diese auch selbst zu testen. Dabei ist es mir egal, um was es geht. Ich probiere alles aus, von Lebensmitteln, Kosmetikprodukten oder elektronischen Geräten.

Ebenso habe ich sehr viel Freude an Gewinnspielen und mache jeden Tag, sofern ich Zeit habe, an ganz vielen Aktionen mit. Ich finde es total spannend, wenn der Paketdienst klingelt und mir ein unerwartetes Päckchen vorbei bringt :-)

Geschrieben habe ich schon immer gerne. Habe als Kind, bzw. Jugendliche auch immer mal wieder freiwillig eine Kurzgeschichte verfasst. Ja, es gab auch schon Momente, da hab ich mir gedacht, ich könnte doch mal ein Buch schreiben - aber über was??!!! Und dann fehlt doch wieder die Zeit oder die Lust dazu.
Das mit dem eigenen Blog habe ich mir auch schon länger mal überlegt, aber irgendwie hatte ich nie so richtig die Motivation dazu oder ich wusste nicht wie.
Da ich auch sehr viel auf Facebook unterwegs bin und mich dort auch an Produkttestseiten, etc. beteilige und fleißig lese sowie teilnehme, bin ich eines Tages auf die Seite von Isa gestoßen. Isa suchte für ihren Blog Gastblogger. Kurz überlegt - zwei Berichte geschrieben :-) Tja, und irgendwie hab ich nun selbst Lust auf einen Blog bekommen :-) Danke Isa - http://www.isaswelt-blog.blogspot.de/

UND DA IST ER :-)

Mal schauen, was ich Euch die nächste Zeit so präsentieren werde.

Viel Spaß beim Lesen :-)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Blog, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Marcella! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole, ja ein sehr schöner Blog mit sehr interessanten Themen. Juchuuu, ich bin dein erster GFC Follower! Freue mich, wenn Du mal bei mir vorbeischaust! Herzliche Grüße Caren von "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen