Samstag, 5. August 2017

Juhu, Jubelmonat Juli! Die brandnooz Box Juli ist da 


Leider lag ich zur Ankunft der Box im Krankenhaus, aber mein Mann hat mich natürlich auf dem laufenden gehalten und zum Glück auch ein Foto gemacht, bevor er sich an´s Vernaschen der leckeren Sachen gemacht hat..... 
Auch diesen Monat hat Brandnooz wieder ganzes geleistet und mit einer richtig tollen, vielfältigen Box überrascht....

Hier einmal der überblick....



- Brandt Müslis Kakao + Quinoa ... leckerer Zwieback kombiniert mit dem Superfood Quinoa - die Kombination bester Zutaten macht die Müslis zu kleinen Kraftpaketen, die lecker schmecken und gut tun..... Ein spannendes Produkt, wie ich finde....

- Birkel Nudel-Inspiration... frisch im Sortiment, die Chili-Knoblauch Spaghetti. Ob pur, mit Öl oder zu frischen Meeresfrüchten - die feinen Spaghetti sind ideal für alle, die es scharf mögen.

- MAOAM Crazy Roxx... Die Dragees haben unterschiedliche verrückte Formen, wodurch ein einzigartiges Kauerlebnis entsteht. Durchbricht man die knackige Hülle, kommen die verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen der kleinen Kiesel zum Vorschein... also meinem Mann haben sie super geschmeckt!

- Sol Cerveza... Golden wie die Sonne überzeugt das leichte Lagerbier mit einem malzigen, fruchtig-zitronigen Geschmack und enthält nur 4,5% Alkohol... der ideale Durstlöscher an lauen Sommerabenden.

- WURZENER JumboFlips Barbeque.... für ein amerikanisches Lebensgefühl. Die neueste Kreation von WURZENER vereint pikante Erdnussflips mit dem fein-würzigen Aroma eines traditionellen Barbecues.

- Pfanner iceTea - Gefüllte Bonbons von Kaiser... Für einen ganz neuen Bonbongeschmack sorgen die gefüllten Pfanner Bonbons. Der hohe Fruchtanteil im weich gefüllten Kern garantiert ein frisch-fruchtiges Bonbonerlebnis in Hülle und Fülle. 

- TROPICAI King Coconut Water... in einer Flasche steckt das Wasser einer ganzen Kokosnuss. Das reine Kokoswasser wird für den Klassiker Pineapple Passion und die neue Sorte Annona Hibiscus mit frischen Direktsäften verfeinert.

- ENERGY CAKE... Der kompakte Haferflockenriegel von ENERGY CAKE liefert schnell Energie ohne dabei zu beschweren. Die neue Sorte Schwarzwälder Kirsch ist dank der saftigen Haferflocken, der knackigen Schokolade und den fruchtigen Sauerkirschen die perfekte Wahl für den Hunger zwischendurch.

- Müller´s Mühle Popcorn... zur einfachen Zubereitung im Topf... nach dem Aufplatzen der Körner kommt leckeres Popcorn in Kinoqualität zum Vorschein.

- CAVATINI Hugo Black... als Grundlage dient spritziger Weißwein, der sich mit den feinen Aromen von Wodka, Ingwer, Gurke und Limette verbindet. 

- GLÜCK aus Kirschen... Glück gibt es jetzt auch im Glas! Die Kirschmarmelade hat einen Fruchtanteil von 70% und einen intensiv-fruchtigen Geschmack.... wie selbstgemacht....  Hier muss ich sagen, ich finde das Glas, bzw. das Design richtig schick und werde mir das Glas sicher für selbst gemachte Marmelade aufheben.

Ich kann nur sagen... Brandnooz, macht weiter so, die letzten beiden Boxen waren wirklich spitzenmäßig,... ich freue mich schon auf die nächste Box! Außerdem kann ich es kaum erwarten, bis im September die Prinzen-Rollen-Box ausgeliefert wird!.... ich bin richtig gespannt auf diese Sonderbox. Die Oreo-Box, damals, war ja schon mal der Hit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen