Montag, 1. Mai 2017

brandnooz box - April 2017
Fünfjähriges voller Überraschungen


Die brandnooz box ist bereits 5 Jahre alt und steckt trotzdem jeden Monat voller neuer Überraschungen,... ob mich die Jubiläumsbox überzeugen konnte,.... ihr werdet sehen....


Das erste Produkt fand ich schon mal ziemlich toll - Baileys Iced Coffee - ich war so nett und habe es meinem Mann überlassen ;-) Ihm hat es sehr geschmeckt!



Leibniz Zoo Fabelwesen & Leibniz Minis - gluten und laktosefrei. Klingt auf jeden Fall interessant und wird demnächst verkostet.



Zentis Sonnen Früchte - Aprikose - Mandarine - Yuzu - klingt ebenfalls sehr spannend und ich bin neugierig auf den Geschmack. Leider muss ich aber erst mal meine offenen Marmeladengläser aufessen ;-) 
Milram Milchreis Pur - der kommt mir irgendwie bekannt vor... war der schon mal in einer Box? 
Ich glaube schon - aber gut zu gebrauchen.



Mutti Passata - passierte Tomaten... macht schon mal einen guten Eindruck und wird sicherlich bald Verwendung finden. 
Rapsgold pur & mild - besonders mildes Rapsöl aus heimischem Raps... kann man auch immer gebrauchen.
Knorr Natürlich lecker! Salatdressing - Erdbeere & Chili.... hoffentlich nicht zu scharf?! Ebenfalls ein spannendes Produkt.



Für mich nichts Neues,... aber trotzdem sehr fein... Valensina mildes Frühstück - trinke ich super gerne. Vöslauer Balance Juicy in der Sorte "Pfirsich-Mango".... steht gerade neben mir und ist ziemlich lecker..... Getränke kommen bei mir ja grundsätzlich immer gut an... ich liebe es neue Getränke auszuprobieren.



Zum Schluss muss ich Euch was gestehen,... es gibt ein Produkt, welches irgendwie unter gegangen ist, weil es mehr wie eine kleine Produktprobe ausgeschaut hat... und zwar "Knorr Schmeck´die Welt Kochpaste" - Indisches Curry.... Die Kochpaste war in eine Art Flyer verpackt, tja und irgendwie ist die unter gegangen.... Sobald ich damit ein leckeres Gericht gezaubert habe, lasse ich Euch daran aber bildlich teilhaben.

Insgesamt finde ich die Box ganz gut.... lauter Dinge, welche man gebrauchen kann! 
Na dann, auf weitere 5 Jahre brand nooz! Herzlichen Glückwunsch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen