Dienstag, 27. Dezember 2016

Proviant für den Weihnachtsmann

.... ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden und könnt voller Freude ins neue Jahr starten,... damit Ihr Euch in der Zwischenzeit nicht langweilt,... zeige ich Euch noch die Produkte der brandnooz Dezember-Box....

Leibniz PiCK UP! „Choco & Caramel“
1,79 € (5x28 g)
Leckere Schokolade, ein Kern aus zart schmelzendem Karamell und zwei knackige Leibniz-Kekse – PiCK UP! „Choco & Caramel“ ist außen schön knackig und innen schön zart.

Einfach lecker!.....

Mildessa Rotkraut Traditionelle Art
0,89 € (300 g)
Das Mildessa Rotkraut ist bereits tafelfertig und bietet in wenigen Minuten schmackhaften Genuss.
Ob als Beilage zu Wild, Fisch oder Geflügel, die leckere Kohlspezialität passt auf jede Festtagstafel.

Ein bereits bekanntes Produkt - wer gerne Rotkraut mag, sollte hier zuschlagen.

Bundaberg Ginger Brew
1,49 € (330 ml)
Bundaberg Ginger Brew ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, welches mit ganzen Ingwerstückchen verfeinert wurde und dadurch seine herbsüße Note erhält.
Die gebraute Premiumlimonade eignet sich auch perfekt zum Mixen für Cocktails oder Longdrinks.

Hier war ich zunächst etwas skeptisch, da Ingwer ja einen sehr dominanten Geschmack hat. Aber ich muss sagen, dieses Getränk war wirklich super lecker und ich werde es mir ab und zu vielleicht mal gönnen, sofern ich es im Handel finde.





Valensina Winter-Frühstück
1,69 (1l)
Mit dem neuen Winter-Frühstück von Valensina hat der Winter-Blues keine Chance. 
Die leckern sonnenverwöhnten Früchte sind gewürzt mit feinem Zimt und bilden zusammen die perfekte Verbindung von Sommer und Winter.

Dieser Saft schmeckt herrlich lecker und wird sich sicherlich bald Platz in meinem Einkaufskorb finden.

N.A! Rice Crackers „Black Pepper“
1,69 € (70 g)
Die N.A! Rice Cracker aus thailändischem Jasminreis werden im Ofen gebacken und nicht frittiert.
Fein abgestimmte Gewürze geben ihnen das gewisse Extra und die 70g-Packung lädt zum gemeinsamen Genießen ein.

Diese Cracker wurden noch nicht probiert,... aber ich bin schon gespannt drauf,.. auch wenn ich ein wenig skeptisch bin.





FINN CRISP Snacks Tomate & Rosmarin
2,09 € (130 g)
FINN CRISP Snacks Tomate & Rosmarin ist ein mundgerechter,
dünner und knuspriger Snack mit dem köstlichen Geschmack von gerösteten Tomaten und Rosmarin.
FINN CRISP Snacks werden mit 100 % Vollkornroggen gebacken.

Insgesamt ganz ok,... aber leider nicht 100%ig mein Geschmack... mir ist der Snack etwas zu hart und zu trocken.

Lindt LINDOR Kugel Beutel „Milch“
3,99 € (137 g)
Nicht nur Schokoladenfans werden bei den LINDOR Kugeln „Milch“ schwach.
Die feine Chocoladenhülle zergeht genüsslich auf der Zunge, während die zartschmelzende Füllung die Sinne sanft berührt.

Dazu muss ich wohl nicht viel sagen,... zarte Schokolade von Lindt... ein toller Genuss!... und übrigens schon leer... ;-)





SweetFamily Kakao-Puderzucker
1,49 € (300 g) 
Ob als Topping für Cupcakes, Plätzchenglasur oder im Teig eines Kuchens – 
mit dem SweetFamily Kakao-Puderzucker gelingen schokoladige Backideen im Handumdrehen.

Ein ganz neues Produkt,... und eine gute Idee, wie ich finde. Ich habe den Kakao-Puderzucker als Topping für einCreme-Dessert verwendet - was sehr gut angekommen ist.

Mentos Choco „Karamell & Schokolade“ +Mentos Choco „Karamell & Weiße Schokolade“
0,85 € (38 g)
Mentos Choco sind softe Karamell-Bonbons mit einem leckeren Kern aus Schokolade oder weißer Schokolade.
Die kleinen gefüllten Bonbons bieten einen unverwechselbaren Toffee-Geschmack mit einmaligem Schoko-Kick.

Die Mentos waren ruckzuck weg,... denn die waren super lecker! Die werde ich auf jeden Fall nachkaufen!




Köstritzer Schwarzbier
0,75 € (500 ml) 
Das spritzig-elegante Schwarzbier von Köstritzer zeichnet sich durch die kräftige Farbe und dem einzigartig feinen Malzaroma aus. Nicht ohne Grund ist das Schwarzbier von Köstritzer so beliebt in Deutschland.

Dieses Bier hat meinem Mann hervorragend geschmeckt,... leider habe ich nichts davon abbekommen ;-)

Bonbonmeister® Kaiser Japanische Minze
1,29 € (90 g) 
Intensiv und klar – Japanische Minze vom Bonbonmeister Kaiser ist so frisch wie eine polare Brise. 
Mit Original Japanischem Minzöl und Menthol gefüllt zergehen die Bonbons nachhaltig auf der Zunge.

Erfrischend, aber nicht zu scharf! 

Händlmaier Mittelscharfer Senf
0,89 € (100 ml) 
Aus frischer Senfsaat hergestellt und doppelt vermahlen, versprechen der mittelscharfe Senf und seine traditionelle Rezeptur besondere Genussmomente.

Gewohnte Händlmaier-Qualität - damit kann man nichts falsch machen.




Liebes Team von Brandnooz,... vielen Dank für diese tolle Box! Ich freue mich schon darauf, was Ihr 2017 so zu bieten habt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen