Montag, 7. November 2016

Johnson & Johnson - Beautybox Family-Edition


Letzte Woche erreichte mich überraschend ein Paket - darin enthalten war diese wundervolle rote Box, welche verschiedene Überraschungen für mich bereit hielt....


Wenn ich ehrlich bin, musste ich erst mal ein wenig recherchieren, was es mit Johnson & Johnson auf sich hat... und bin auf folgendes gestoßen...

"Als Vertreter des Geschäftsbereiches Consumer in Deutschland bietet die Johnson & Johnson GmbH ein vielseitiges Sortiment rund um Mundhygiene, Frauenhygiene, Gesichts- und Körperpflege und frei verkäufliche Arzneimittel wie Schmerzmittel, Magen-Darm-Präparate sowie Produkte gegen Haarausfall und zur Raucherentwöhnung. Johnson & Johnson gelingt es immer wieder, herausragende Innovationen und Produkte zu entwickeln."

Da wurde mir einiges klar,... und ich finde es immer wieder faszinierend, welche großen Unternehmen hinter den einzelnen Marken stehen....


... die Spannung steigt..... hier der wunderbare Inhalt der Box....


.... lauter tolle Sachen, welche ein Frauenherz höher schlagen lassen :-)


bebe young care - Körperlotion Express
"Die Express Bodylotion von bebe Young Care vitalisiert mit ihrer Formel aktiv die Haut und lässt sie so sichtbar geschmeidig und gesund aussehen. Dabei zieht die Feuchtigkeits-Lotion mit Traubenkern-Öl extra schnell ein und verleiht der Haut einen leichten, fruchtig-frischen Duft. Sie wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich so den ganzen Tag geglättet und weich an."

(Bei dm für 1,45 €)


Dessange - Kur California Blonde CC Cream
"Die Dessange Kur California Blonde CC Cream bewahrt die Reinheit Ihres Blondtons – für ein pures Blond wie frisch aus dem Salon. Die Formel ist angereichert mit blauen Anti-Gelbstich-Pigmenten und Leinsamenöl. Sie nährt das Haar und neutralisiert ungewünschten Gelbstich bei sehr hell oder kühl blondiertem Haar."

(Bei dm für 6,95 €)


Aussie 3 Minute Miracle Colour Intensivkur für coloriertes Haar
"Aussie 3 Minute Miracle Colour Pflegeformel, mit australischem Wildpfirsich-Extrakt, ist eine erstaunliche Erfindung, die in nur 3 Minuten trockene, glanzlose Haare in strahlend sinnliche Haare verwandelt."

(Bei Amazon für 7,95 €)


bebe More - Peeling hautverfeinernd
"Das bebe MORE Peeling befreit die Haut von Unreinheiten und abgestorbenen Hautzellen. Die Formel mit Mikroperlen und weißem Tee verhilft dem Teint zu einem frischen, strahlenden und ebenmäßigen Aussehen. Das Peeling ist für alle Hauttypen geeignet."

(Bei dm für 2,25 €)


Neutrogena Visibly Clear® Correct & Perfect CC Cream Light
"Die visibly clear® CC cream deckt Pickel und Unreinheiten sofort ab und hilft, diese zu korrigieren."

(Hier konnte ich leider keine vernünftige Bezugsquelle finden - leider nur komplett überteuert über Amazon)


Compeed - Blasenpflaster Mixpack
"Compeed Blasenpflaster Mix enthält verschiedene Pflaster, die umgehend Schmerz und Druckstellen beruhigen und die Haut durch sichere Haftung vor weiterer Reibung bewahren. Der enthaltene Wirkstoff trägt effektiv zur schnellen Abheilung bei."

(Bei dm für 4,45 €)


invisibobble - time to shine gold
"Die neuen invisibobble Original Time To Shine in gold sind das schillernde Must-Have für alle Parties und Feierlichkeiten, egal ob im Haar oder als Accessoire am Handgelenk. Mit Metallic-Akzenten für einen Wow-Effekt. Die vier erhältlichen Farben der Kollektion sind das ultimative Accessoire für einen spektakulären Festtags- Look und gleichzeitig besonders schonend zum Haar. Außerdem bietet der invisibobble Original starken Halt bei hohem Tragekomfort und verhindert Kopfschmerzen sowie Spliss und Haarbruch. Limitierte Auflage."

(Bei dm für 4,95 €)


Bebe Young Care Anti - Unreinheiten Reinigungstücher
"Mit den bebe Young Care Anti-Unreinheiten Reinigungstüchern entfernt ihr Schmutz und Unreinheiten und so helfen sie neuen Pickeln und Rötungen vorzubeugen. Nebeneffekt: ein superfrisches und supersoftes Hautgefühl."

(Dieses Produkt ist leider nicht bei dm verfügbar - andere bebe young care Reinigungstücher kosten dort 2,25 €)


Kiss Salon Acrylic Nude French Nails
Kiss Gel Fantasy Nails 

(Hierzu konnte ich leider keine aussagekräftigen Preise finden - aber KISS Produkte findet Ihr bei Amazon - zum Teil jedoch etwas überteuert.)

Die meisten Marken aus der Box waren mir bereits bekannt, aber ich durfte auch zwei neue Marken kennen lernen - Dessange und Kiss, kannte ich bisher nicht.

Am meisten gefreut, habe ich mich über die goldenen invisibobble - die sind richtig toll!
Vielen Dank, für diese wunderbare Box!





Kommentare:

  1. Großartiges Paket. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket. Ausser die Haargummis. Die brechen bei mir immer und das nach 1 bis 2 mal tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die beiden Marken kannte ich bisher auch noch nicht. Ansonsten waren ja durchaus brauchbare Produkte enthalten. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen