Donnerstag, 10. November 2016

Ich hab die Wimpern schön - oder vielleicht doch nicht!?


In dem heutigen Beitrag, möchte ich Euch gleich zwei Produkte vorstellen,... ich habe sie zwar von unterschiedlichen Unternehmen, zum Testen, bekommen,.. aber sie passen einfach wunderbar zusammen....

Als erstes Produkt, den MAX FACTOR X FALSE LASH EPIC MASCARA....
Er schaut schon mal ganz edel aus, in seiner goldenen Hülle... außerdem kam er in einem Umkarton, was ich außergewöhnlich finde.



Das Besondere an diesem Mascara, soll der Wimpernfächereffekt sein - mit innovativer 3-Zonen-Bürste.... 
Step 1 & 2: Länge & Volumen... Die False Lash Epic Bürste betont jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail
Step 3: Definition... Die Spitze der Bürste trennt und definiert die Wimpern und verleiht unglaubliches Volumen.... das behauptet zumindest der Hersteller.....


Naja,.... mit den ersten zwei Schritten war ich ja noch ganz einverstanden..... aber dass mit den Wimpern trennen, ist deutlich fehlgeschlagen....
Seht Ihr die Spitze des Bürstchens.... dort befindet sich verdammt viel Tusche.... statt die Wimpern zu trennen, hatte ich einen mega Batzen Farbe auf den Wimpern.... und es war mehr verklebt, als vorher... Also, entweder ich stelle mich einfach nur dumm an, oder es klappt wirklich nicht....

Hier mein Ergebnis.... als Hinweis,... das Schlimmste hatte ich hier bereits korrigiert....
aber ich finde es immer noch nicht schön....


Ansonsten, gibt es jedoch nichts an der Mascara auszusetzen.... die Haltbarkeit ist ganz ordentlich und es bröselt auch nichts.... 

Da es mir nicht sonderlich gut gefallen hat,... wurde natürlich wieder abgeschminkt....
und zwar mit.... bebe young care quick & clean Augen Make-Up Entferner und Wimperpflege

Der Augen Make-Up Entferner besteht aus zwei Phasen, welche sich, durch Schütteln, zu einer Flüssigkeit verbinden.....  D.h. erst kräftig schütteln und dann auf ein Wattepad auftragen....  



Das Produkt ist sehr mild und es gibt kein Brennen in den Augen.... ohne großes Rubbeln und Reiben, konnte ich den gesamten Mascara, problemlos, von den Wimpern bekommen..... mit nur einem Wattepad! Toll finde ich auch, dass sich die Augenpartie, nach der Anwendung nur minimal ölig anfüllt, was jedoch super schnell verfliegt. Ich bin zu 100% zufrieden mit diesem Produkt!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen