Sonntag, 30. Oktober 2016

Erste Hilfe gegen Kälte -
allzeit bereit mit "Glühficken"


Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich im Juli den geheimnisvollen Partyschnaps für´s Volk vorgestellt habe, ja? Dann kennt Ihr ja "Ficken"..... den wahrlich leckeren Likör, mit dem Geschmack der Jostabeere.....

... für alle Glühweinliebhaber,... und Liebhaber von heißen Sachen,.... habe ich heute etwas ganz Besonderes..... 

"Glühficken"


Einen leckeren Glühwein, auf der Basis des "Ficken" - Likörs.....
.... ich selbst durfte natürlich auch probieren.... und muss Euch sagen,.... er duftet schon sehr! Der dampfende "Glühficken" hat ein tolles Aroma und er riecht nicht nur gut, sondern schmeckt auch hervorragend..... Also meinem Mann und mir, hat er wirklich hervorragend geschmeckt..... 
"Glühficken" ist nicht so süß, wie die meisten anderen Glühweine, sondern ein bisschen herber im Geschmack - was ihn auf Dauer (also bei mehreren Tassen), vermutlich auch bekömmlicher macht.


Trinken kann man ihn als Glühshot, oder natürlich auch ganz einfach in der Tasse..... Wer mag, kann ihn auch gerne kalt genießen.... aber seine volle Wirkung erzielt er natürlich, schön dampfend......



Aber er schmeckt nicht nur wahnsinnig lecker - sondern macht auch optisch was her.... das Flaschendesign ist nämlich ein richtiger Hingucker......


"Glühficken" gibt es in der üblichen 0,75 Liter Flasche und kommt ganz lässig, mit 9% daher..... Also eigentlich kann man mit "Glühficken" nichts falsch machen.....

.... und wer ganz stilecht sein möchte,... der findet im OnlineShop auch noch die passende "Glüchfick"-Tasse dazu ;-)

.... so und da ich jetzt dank "Ficken", in fröhlicher Weihnachtslaune bin.... kündige ich hier schon mal mein vorweihnachtliches Gewinnspiel an..... 
Da es kurz vor Weihnachten immer so viele Gewinnspiele und Aktionen gibt, .... möchte ich sehr zeitig mit meiner Weihnachtsverlosung starten - damit Ihr nicht so viel Stress habt... und noch genug Zeit übrig bleibt, im "Ficken"-Shop zu stöbern.... grins.....

.... und zwar werde ich bereits nächste Woche, auf meiner Facebookseite, den Gewinnspielpost veröffentlichen.... und damit Ihr schon mal wisst, was auf Euch zukommt, zeige ich hier schon mal den grandiosen Gewinn.... nämlich irgendjemand von Euch, hat die Chance,... ein ultimatives Weihnachtspaket zu gewinnen...... aber seht selbst....


.... also immer schön meine Facebookseite im Auge behalten..... ;-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen