Freitag, 28. Oktober 2016

Alles Okidoki im Oktober -
Probier was Neues mit der brandnooz box - Oktober 2016


..... und wieder ist es soweit.... die aktuelle brandnooz box ist kürzlich bei mir eingetroffen - insgesamt eine ganz nette Box.... also, mit den meisten Dingen, kann ich etwas anfangen....

Dann legen wir mal los....

Ich fange mal mit meiner liebsten Kombination an....
Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam - dieses Produkt wollte ich mir unbedingt schon mal kaufen, habe es jedoch leider noch nicht im Handel entdeckt.... Nun darf ich es endlich naschen.... Ich liebe gebrannte Nüsse!
Meßmer Apfelstrudel - tja,...warum Apfelstrudel essen, wenn man ihn auch trinken kann?!
Mehr dazu, erfahrt Ihr die nächsten Tage auf meiner FB-Seite....



Dann geht es lecker weiter..... Leibniz Knuspersnack.... sehr lecker, aber irgendwie nichts Neues,... dieses Produkt kam nämlich bereits im Mai 2015 auf den Markt und ist mir bereits bekannt! Leibniz hat doch damals ziemlich viel Werbung zu diesem Produkt gemacht, oder täusche ich mich?



..... und noch was sehr süßes,.... Haribo Lacaroo - Lacaroo Toffee kombiniert hochwertiges Lakritz mit köstlichem Toffeegeschmack... ein völlig neues Geschmackserlebnis für Lakritzliebhaber.... Obwohl ich jetzt nicht ganz so auf Lakritze stehe, finde ich dieses Produkt überraschend lecker....
Freixenet legero Alkoholfrei.... dazu kann ich im Moment noch nichts sagen,... aber ich werde Euch nochmals darüber berichten....



Nature Valley Curnchy "Hafer & Dunkle Schokolade" - ein leckerer Snack für zwischendurch... ich mag die Müsliriegel von Nature Valley sehr gerne, obwohl sie schon ein wenig trocken sind....
... und ein Produkt, welches ich kürzlich schon mal in der Hand hatte.... das Kölln Müsli Schoko-Banane... ich esse fast jeden Tag Müsli,... darum habe ich mich sehr gefreut, dieses Produkt auszupacken.... 



Zum Schluss noch zwei Produkte, welche nicht gerade Begeisterungsrufe, bei mir, auslösen...
Tartex Marktgemüse - "Spinat Pinienkerne" - Brotaufstrich... solche Brotaufstriche sind so gar nicht meins,... und die Kombination,... naja.... mal schauen, was ich damit anfange... vielleicht kann man es auch irgendwie verkochen.....
ORO die Parma Tomatenmark - 2-fach konzentriert.... dieses Produkt haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker,... aber ich kann durchaus etwas damit anfangen....



Insgesamt ist die Box in Ordnung - es kann einem ja nicht immer alles gefallen... dafür war die letzte Coolbox ziemlich toll,... so, dass ich mir gleich die Coolbox Dezember auch bestellt habe!
Ich bin schon gespannt drauf!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen