Freitag, 14. Oktober 2016

Advent Calendar - Beauty Bath & Body

.... und heute lege ich nochmal einen drauf.... es gibt die 5. Adventskalender-Vorstellung....
diesmal wieder etwas Besonderes für die Damenwelt.... ein schicker Beauty, Bad & Body Kalender der Firma accentra.... 


Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon einmal gut - der Kalender hat eine tolle Größe von ca. 46 x 34 x 4 cm und besteht aus einem sehr dicken Karton, welcher in Hochglanz bedruckt ist.
Das Motiv finde ich sehr ansprechend,... das Design ist sehr hell gehalten und macht schon richtig Lust auf Winter und Weihnachten....
Zudem kann man auf der Hinterseite des Kalenders zwei Laschen ausklappen - somit kann er einfach, mit zwei Nägeln oder Haken an der Wand aufgehängt werden.



Auch diesmal war ich natürlich neugierig und musste ein Türchen öffnen.... 


... wie man sehen kann,... besitzt er ein Inlay, in welchem die Überraschungen gut gehalten werden, damit im Kalender nichts durcheinander gerät.... Ebenso sind die Perforationen sehr stabil, aber dennoch gut zu lösen....

Interessanterweise ist mir noch aufgefallen, dass sich die Türchen nicht alle in die gleiche Richtung öffnen lassen,... sondern es gibt welche die gehen nach links auf, welche nach rechts,... oder sogar nach unten oder oben.... Ich denke, dies könnte ganz praktisch sein,... denn oft gehen die geöffneten Türchen sonst im Weg um,... naja, ich werde ja bald sehen, ob dies einen Vorteil mit sich bringt....

Natürlich will ich Euch auch zeigen, was sich hinter dem Türchen versteckt hat...


Ein kleines Duschgel mit Vanille Geruch.... Die Aufmachung der Tube ist ebenfalls sehr weihnachtlich gehalten und auch die Duftrichtung passt zum Thema....


Natürlich wollte ich daran schnuppern, dabei ist mir aufgefallen, dass die Tube sogar noch mit einer Schutzfolie versehen ist - dies finde ich hervorragend,... denn so ist sie vor dem Auslaufen geschützt und das Produkt hält länger, wenn man es nicht gleich verwenden möchte.... 

Der Weihnachtskalender, welcher sich auf Amazon, im übrigen auch "Fireplace" nennt, enthält verschiedene Produkte rund um Körperpflege und Schönheit,... Wer neugierig ist, kann sich auf Amazon auch bereits den Inhalt ansehen.... Zudem gibt es auf der Rückseite des Kalenders ein Inhaltsverzeichnis, in welchem auch die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte aufgelistet sind.

Der Kalender ist eine schöne Sache und ich kann mir gut vorstellen, dass sich die ein oder andere Frau darüber freuen würde! 
Also Mädels,... schickt doch mal Eure Männer auf meinen Blog,... dort gibt es zur Zeit nämlich viele tolle Sachen und Geschenkideen.... Manchmal muss man eben ein bisschen nachhelfen ;-)

Achja,... hier der Link für Eure Männer ;-) - Beauty, Bath & Body Weihnachtskalender



1 Kommentar:

  1. Muss ich ja glatt mal meinem Mann zeigen ��

    AntwortenLöschen