Dienstag, 6. September 2016

Spontex Manicure
Der Spezialist für schöne Fingernägel


Kennt Ihr das Problem, dass Ihr trotz Spül-, bzw. Haushaltshandschuhen zum Teil feuchte und aufgeweichte Finger habt... und dass Euer Nagellack darunter leidet?

Ja,... dann habe ich was Interessantes für Euch.....

Die Spontex Manicure Handschuhe....





.... hier mal de Beschreibung des Herstellers:
"Unser Haushaltshandschuh mit verstärkten Fingerspitzen, der Ihre Nägel vor kleineren Stößen, Flüssigkeiten und Reinigungsmitteln schützt. Durch diese einzigartige Technologie verhindert Spontex Manicure das Absplittern des Nagellacks und bewahrt die Schönheit Ihrer Maniküre und Fingernägel. Trotz verstärkter Fingerkappen ist er überraschend dünn und bietet dadurch eine hohe Flexibilität und Fingerfertigkeit."




..... meine Meinung:
Die Handschuhe sitzen sehr bequem, doch mit einer Aussage stimme ich leider schon mal nicht überein... ich finde, dass der Fingerteil etwas steifer ist, als bei anderen Handschuhen und man durch die verstärkten Fingerspitzen etwas weniger Gefühl hat....

.... um den Schutz des Nagellacks zu testen, wurde fleißig geputzt und gescheuert... auch mit sehr intensivem Kalkreiniger und viel Wasserkontakt.... 

.... hier der Vorher-Nachher-Vergleich....


Vorher:





Nachher:




Wie man auf den Nachher-Fotos sieht, wurden die Handschuhe gut beansprucht.... die Fingerspitzen der Handschuhe haben sich bereits etwas verfärbt.... Aber ich muss sagen,..... meine Hände sind super trocken geblieben und der Nagellack hat nicht unter dem Putzen gelitten! In diesem Punkt hat Spontex absolut ins Schwarze getroffen.....

Mein Fazit:... Nicht gefühlsecht, etwas steif..... aber dafür trockene, geschützte Hände und Nägel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen