Montag, 5. September 2016

Leckere Botschaften - brandnooz box August 2016


.... und wie jeden Monat stelle ich Euch die aktuelle brandnooz box vor.....
Mir hat die Box diesmal insgesamt sehr gut gefallen und es wurden schon sehr viele Produkte davon probiert.....


Ich liebe es ja, neue Getränke zu testen... so kamen diese beiden zunächst sehr gut bei mir an...
Tranquini - Entspannungsgetränk mit Kräutern und Grüntee-Extrakt .... die grüne Dose fand ich jetzt nicht ganz so lecker, dafür kam das Getränk aus der blauen Dose, umso besser an... dieses hatte nämlich einen leichten Heidelbeergeschmack.....



ZIMBO Beef Jerky.... luftgetrocknete Rindfleischstreifen....diese hat mein Mann schon aufgegessen und es hat ihm sehr gut geschmeckt. Dieses Produkt gibt es jetzt übrigens auch im brandnooz Shop zu kaufen. 
SOFKO Ajvar... kann man immer brauchen und wird vermutlich irgendwann zu einer Soße verarbeitet.....



Dieses Th. König Zwickl ist ebenfalls meinem Mann zum Opfer gefallen und und war wohl sehr süffig.... Er würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.



Gallo Family Vineyards..... Hier fand ich die Flaschengröße richtig niedlich und auch praktisch... genau richtig für einen gemütlichen Abend alleine oder auch zu zweit (wenn man zwei hat).... mit 187 ml pro Fläschchen.... Der weiße Chardonnay war sehr gut zu trinken... der Cabernet Sauvignon war mir leider viel zu trocken.


Ich muss gestehen, die nächsten beiden Produkte wurden auch bereits gnadenlos vernichtet..... merci Tafelschokolade "Bourbon Vanille".... ein Traum in Weiß..... Kann ich da die 500g Tafel von haben?... Extrem lecker....
... und auch die MAOAM Sauer Kracher kamen gut an, wobei diese nicht so sauer waren, wie erwartet.... Und hier noch eine kleine Verzehrempfehlung..... MAOM Sauer Kracher und trockener Rotwein führen zu Sodbrennen ;-)



Snatt´s Mediterraner Brot-Snack.... Wurde noch nicht verkostet, aber klingt schon mal sehr interessant.... Vielleicht eine tolle Alternative zu Chips...?! 



.... und leider mal wieder ein Essig.... Hengstenberg Minze Essig... Dieser wurde noch nicht probiert... und ich bin hierbei auch noch sehr skeptisch....



.... ich würde sagen, bis auf den Essig,... eine gut gelungene Box!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen