Mittwoch, 28. September 2016

Advent, Advent.... die Zeit, die rennt......


...... im Grunde sind es nur noch wenige Tage bis die schöne Adventszeit wieder beginnt.... und wer liebt es nicht, sich jeden Tag überraschen zu lassen?! Na, wisst Ihr, auf was ich hinaus will.... ja,... genau,... auf die geliebten Adventskalender! 

So langsam geht es los und man sollte sich überlegen,...will ich einen Adventskalender?,... soll ich einen verschenken?.... für welchen soll ich mich entscheiden?..... Schokolade,.. Tee, Schmuck,... es wird so allerlei geboten.... da fällt einem die Wahl wirklich schwer.....
.... darum möchte ich Euch heute bereits ein wenig helfen und stelle Euch einen tollen Kalender vor...

Dieser ist besonders geeignet für den Partner, Ehemann, Vater oder vielleicht sogar den Sohn...., das ideale Geschenk für Profis und ambitionierte Heimwerker......

Na, neugierig?
... hier ist er, der Werkzeug Adventskalender 2016 von Wiha

Der Kalender wiegt 2 kg und ist bestückt mit 24 Werkzeugen, sowie einer praktischen Tasche, in welcher das Werkzeug aufbewahrt werden kann. 
Er ist in einer Schutzfolie verpackt, auf welcher der Inhalt des Kalenders abgebildet ist,... man erfährt jedoch nicht, welches Tool an welchem Tag zum Vorschein kommt..... 
Damit noch nicht zuviel verraten wird, zeige ich Euch diese Auflistung jedoch nicht.....

 

..... vom Design her, finde ich ihn ganz schick und das mit den Türchen wurde hier sehr kreativ gelöst...., es handelt sich hierbei nämlich um kleine Kartons, welche herausgenommen werden können.....


..... nimmt man z.B. den Tag 1 heraus, rutschen weitere "Türchen" nach.....



.... was sich darin wohl befindet?..... das wird nicht verraten,.... aber ich muss zugeben, ich habe in das erste Schächtelchen schon hineingeschaut.... 
Ich kann Euch nur sagen, ich finde die Qualität des Werkzeugs sehr gut.... es liegt angenehm in der Hand und macht einen sehr wertigen Eindruck.


Mir gefällt die Idee eines solchen Werkzeug-Adventskalenders richtig gut, da man damit etwas sinnvolles verschenkt, was trotzdem einen Überraschungseffekt hat!
Es ist wirklich ein ideales Geschenk für die Männerwelt.... denn (fast) jeder Mann kann Werkzeug gebrauchen.... besonders in einer solchen tollen Tasche.... denn aus Erfahrung weiß ich, dass vorhandenes Werkzeug oft einfach irgendwo verschwindet und man ewig danach suchen muss.....
Kennt Ihr das?

Ich war ja am überlegen, ob ich meinen Mann damit überraschen soll... aber wenn ich ehrlich bin,.. ich glaube ich behalte den Adventskalender einfach für mich.... denn so habe ich immer alles griffbereit, wenn ich einmal spontan handwerkeln möchte oder eine schnelle Reparatur ansteht.... und ich muss nicht suchen ;-)

Also Mädls,... macht Euren Männern eine Freude,... egal ob Partner,... Vater oder Sohnemann,... oder vielleicht sogar für Euch selbst.....

Erwerben könnt Ihr den Kalender, ganz einfach, auf Amazon
Aber Achtung!... wer sich vom Inhalt überraschen lassen möchte, sollte sich die Fotos im Online-Shop nicht ansehen und auch die Beschreibung nicht genauer lesen, denn dort sind alle erhaltenen Werkzeuge abgebildet. Der Kalender kostet auf Amazon übrigens 55,35 €, was ich ehrlich gesagt ganz in Ordnung finde.

Wer seinem Liebsten etwas wahrlich Großartiges tun möchte, kann sich auch die Special-Edition mit 24 premium Handwerkzeugen besorgen - welche ebenfalls unter dem genannten Link zu finden ist.


Herzlichen Dank an Wiha, dass ich bereits vorab einen Blick auf diesen wunderbaren Adventskalender werfen durfte.
... und selbstverständlich werde ich Euch dann zu Weihnachten meine gefüllte Werkzeugtasche zeigen ;-)





Kommentare:

  1. Der ist auch toll. Mein Schatz bekommt jedes Jahr den von Wera Werkzeug.

    AntwortenLöschen