Sonntag, 19. Juni 2016

Hakle Feucht - LOTUS & PERLENEXTRAKT


Heute wird es mal wieder intim, denn ich darf zur Zeit das neue Hakle Feucht mit Lotus & Perlenextrakt testen!


Der erste Eindruck:
Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut - die Verpackung ist in den Farben Blau und Rosa gehalten und es sind Lotusblüten aufgedruckt.... Durch dieses Design wird ein Hauch von Wellness vermittelt und ich glaube das einige von uns "Verpackungsopfer" sind, welche gerne nach diesem Produkt greifen.

Zusätzlich wurde zum Testprodukt noch ein schicker rosa Kugelschreiber beigelegt, den ich ehrlich gesagt besonders toll finde.

Das feuchte Toilettenpapier ist so konzipiert, dass man es nach dem Öffnen immer wieder verschließen kann - Der Klebestreifen ist dabei sehr stark, sodass man es wirklich bis zum letzten Blatt immer wieder dicht bekommt.


Die Tücher haben eine angenehme Feuchtigkeit und tragen einen erfrischenden Duft, sodass man sich nach jedem Toilettengang sauber und gepflegt fühlt. Das Toilettenpapier ist schön weich und trotzdem sehr reißfest, so wie es sich für gute Feuchttücher gehört.

Besonders an diesen feuchten Tüchern ist ihre Wasserlöslichkeit - denn sie sind 3x schneller wasserlöslich....

"DAS NEUE HYDRASPUN® PLUS MATERIAL

WIRD IN ALLEN HAKLE FEUCHT PRODUKTEN VERWENDET UND IST 3X SCHNELLER WASSERLÖSLICH ALS HERKÖMMLICHES HYDRASPUN® MATERIAL.

HYDRASPUN® PLUS MATERIAL LÖST SICH SCHNELLER IN WASSER AUF, ALS VON DEN INDA/EDANA INDUSTRIE STANDARDS GEFORDERT."

Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem neuen Hakle Feucht und kann keine negativen Aspekte finden! 

Außerdem hat Hakle Feucht noch weitere neue Produkte auf den Markt gebracht:
- Hakle Feucht - KAMILLE & ALOE VERA
- Hakle Feucht - ULTRA SENSITIV
- Hakle Feucht - FRISCHE FÜR UNTERWEGS



Kommentare:

  1. Schöner Bericht, liebe Nicole!Ich kaufe mittlerweile kein feuchtes Toilettenpapier mehr, da meine Kleinen damit rumarsen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht, liebe Nicole!Ich kaufe mittlerweile kein feuchtes Toilettenpapier mehr, da meine Kleinen damit rumarsen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich benutze sehr gerne feuchtes Toilettenpapier, kaufe aber fast nur welches von Eigenmarken der Supermärkte. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das Papier von Hakle evtl. etwas weicher ist.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen