Freitag, 10. Juni 2016

Ein Gefühl, wie im Spa-Tempel....
mit Original Source


Könnt Ihr Euch noch an meinen Bericht vom 16. Mai 2014 erinnern?
Nein..!? Dann helfe ich Euch mal auf die Sprünge....



An diesem Tag erschien mein erster Bericht über Original Source.... die Firma bzw. die Produkte waren damals noch sehr unbekannt und das Unternehmen startete damals eine große Bloggeraktion und viele Gewinnspiele, um die natürlichen Duschgels bekannt zu machen.....

Über zwei Jahre später, kennt die Produkte fast jeder und die Düfte lösen wahre Begeisterungsstürme aus.... oder, liege ich da falsch? 

Original Source ist aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken,.... denn die Duschgele haben es wirklich in sich.... ein wahres Dufterlebnis... Sie duften intensiv, aber dennoch total natürlich... aber kein Wundern, denn die Produkte erhalten keine künstlichen Duftstoffe, sondern einfach 100% natürlichen Duft.

Im Laufe der zwei Jahre, hat Original Source sein Sortiment ständig erweitert und aktuell auch ein paar neue Produkte auf den Markt gebracht,
.....welche ich Euch nun zeigen möchte.....


- Kirsche und Mandel Milch - Shower Milk
- Grüne Banane und Bambus Milch - Shower Milk



... sowie zwei duftige Handseifen....
- Kokosnuss & Sheabutter
- Vanille & Himbeere

... und auch diesmal muss ich sagen... "Gut gemacht!" Ich bin mal wieder verliebt.... und zwar in jedes einzelne Produkt!


Die Shower Milk - Kirsche und Mandel duftet herrlich nach Kirsche.... und erinnert mich an einen leckeren Milchshake, welchen ich in der strahlenden Sonne genieße.... 



.... dazu kommt ein erfrischendes Tropenfeeling mit grüner Banane und Bambus.... fruchtig und cremig zugleich.... Die beiden Produkte verleihen der Haut einen sanften Duft und Reinigen, ohne die Haut auszutrocknen.....



Und das es jetzt Handseifen von Original Source gibt, finde ich besonders toll... denn nun kann ich das Dufterlebnis nicht nur einmal am Tag haben..... sondern ganz oft,... bei jeder Handwäsche....


Kokosnuss & Sheabutter verströmen einen betörenden Duft und reinigen schonend und feuchtigkeitsspendend.  



.... genauso wie Vanille & Himbeere ...... einfach ein Traum!



Wie Ihr sicher bemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Original Source und würde mir wünschen, dass es vielleicht auch bald Shampoos und Bodylotions mit natürlichen Düften gibt.

Habt Ihr die Produkte von Original Source schon mal probiert,...? Habt Ihr welche im Badezimmer stehen? Wie findet Ihr die verschiedenen Duftrichtungen? 


Kommentare:

  1. Wow klasse Produkte ich kenne die noch nicht habe eins gewonnen freu mich schon auf ausprobieren danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Klingt vielversprechend, vor allem die Handseifen
    LG Leane

    AntwortenLöschen