Montag, 25. April 2016

Mentos - im aktuellen trnd-Projekt


Ich hatte nach langer Zeit mal wieder das Glück und darf über das Marketingportal trnd, drei verschiedene Sorten der Mentos Kaugummis testen.

Mentos ist vor allem berühmt für seine super leckeren Kaubonbons - unverwechselbar, in der bekannten Rolle......

Nun gibt es seit längerem auch verschiedene Kaugummis,... ob sie mich überzeugt haben, werdet Ihr gleich erfahren.....



Beginnen wir mal mit einem Klassiker.... mit Pfefferminz-Geschmack....

MENTOS KAUGUMMI PURE FRESH MINT
Pure Atemfrische mit Extrakten aus grünem Tee und frischem Pfefferminz-Geschmack.


Bereits beim Öffnen der Packung strömt einem der frische Minzduft entgegen.... der Kaugummi hat die Form eines Dragees.... und ist außen mit einer härteren Schicht umgeben, was sehr an ein Kaubonbon erinnert..... Das besondere an diesem Kaugummi ist, dass er einen flüssigen Kern hat, welcher nach frischer Minze schmeckt.... 
Der Mentos Pure Fresh schmeckt sehr minzig, aber ist dabei nicht zu stark oder zu scharf.... er ist sehr erfrischend und der Geschmack hält lange an......

Die zweite Sorte, welche ebenfalls in der Dragee-Form angeboten wird.... ist der

MENTOS KAUGUMMI  FULL FRUIT
Die besten Früchte in einem Kaugummi - und das auch noch ohne Zucker!



Hier enthält die Packung sogar 3 verschiedene Sorten..... Himbeer/Kiwi, Waldfrucht/Limette sowie Orange/Zitrone...... Die Kaugummis schmecken anfangs sehr süß und fruchtig.... zudem kommt auch irgendwie ein erfrischender Geschmack dazu..... Leider ist der fruchtige Geschmack super schnell verflogen und der Kaugummi schmeckt nur noch leicht erfrischend und hat insgesamt nicht mehr viel Geschmack..... Anfangs echt toll.... aber nach einer Weile, leider etwas enttäuschend..... 

Meine Lieblingssorte ist hier Himbeer/Kiwi,... da der Kiwigeschmack super lecker ist..... 

Die letzte Sorte ist.....

MENTOS KAUGUMMI - FULL FRUIT 3 - ERDBEER - GRÜNER APFEL - HIMBEERE
3 Früchte in einem Kaugummi-Streifen - für die perfekte Frucht-Explosion!


Hier wurden drei Früchte in einem Kaugummistreifen vereint..... Er schmeckt ebenfalls zugleich fruchtig sowie erfrischend..... Ich würde sagen, der Apfelgeschmack dominiert bei diesem Produkt..... Die Konsistenz ist hier "fluffiger" als bei den Dragee-Kaugummis..... und ich finde, dass hier der Geschmack auch etwas länger anhält.....

Ich würde sagen, dieses Produkt ist mein Favorit unter den vorgestellten Kaugummis......

Was ich jedoch bei allen toll finde..... ist die Tatsache, dass sie zuckerfrei sind....

Bei den ersten beiden Varianten gibt es übrigens verschiedene Verpackungseinheiten..... im Pappkarton mit 14 Dragees sowie in der praktischen Kunststoffdose mit jeweils 35 Dragees.






1 Kommentar:

  1. Kenne Mentos als Kaugummi noch garnicht klingt sehr interessant

    AntwortenLöschen