Samstag, 2. April 2016

IKOS - INTERNATIONAL COSMETICS


Wenn ich IKOS höre, kommen mir sofort folgende Gedanken.... "Egyptische Erde... tolle Pinsel, Schmetterlingsdesign"..... Wie ist es bei Euch so? .... Hauptsächlich hatte ich die schönen Döschen und Pinsel mit dem "Schmetterlingsdesign" im Kopf. Irgendwie hatte es sich jedoch nicht ergeben, dass ich mir mal ein solches Produkt zugelegt hätte..... obwohl ich ja schon immer mal damit liebäugelte... 
So ergriff ich vor kurzem die Chance und habe mich auf eine Blogger-Ausschreibung beworben.... das Glück war mir hold.... und ich kann zwei dieser wunderschönen "Döschen", nun mein eigen nennen.....


Beide Produkte stammen aus der FashionLine Black Edition... und es handelt sich um die Mineral Make-up Foundation und das Mineral Bronzing Powder... jeweils mit Naturhaar-Pinsel.


Hach... sind sie nicht schön...... Ich mag dieses Design ja total!


Mineral Make-up Foundation


Die Mineral Make-up Foundation enthält 73% Mineralien und Vitamin E... es kombiniert einen ebenmäßigen Teint mit samtigen Finish.
Was ich bisher nicht wusste, man kann das Puder auch feucht auftragen und erhält eine transparent deckende Basis....
Das Produkt ist frei von Paraben, Öl und Parfüm - es ist für alle Hauttypen geeignet....

Ich habe das Produkt natürlich sofort ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.... es deckt schön, ohne zu beschweren und man bekommt einen ganz leichten Schimmer auf der Haut. Außerdem habe ich es sehr gut vertragen - kein Jucken oder Spannungsgefühl im Gesicht.....
Die feuchte Anwendung habe ich noch nicht getestet,... dass werde ich aber bald möglichst nachholen ....




Mineral Bronzing Powder BLACK EDITION


Das Mineral Bronzing Powder sorgt für natürliche Bräune - mit einem außergewöhnlich seidenen Touch.... wobei mir dieser Touch fast ein wenig zu viel ist.... Ich bin ein sehr heller Typ und das Puder ist mir fast ein wenig zu dunkel... und durch den Schimmereffekt... wirkt das Puder bei mir extrem künstlich.... 
Meiner Meinung nach, würde ich es nicht unbedingt bei ganz hellen Hauttypen empfehlen....

Was ich aber toll finde und wie das Produkt auch bei mir Verwendung findet.... es kann ganz toll mit einem Applikator als Lidschatten aufgetragen werden..... 

Ansonsten ist das Bronzing Powder ein sehr hochwertiges Produkt.... es bindet die überschüssigen Hautfette, die enthaltene Shea Butter macht die Haut zart und geschmeidig... Außerdem enthält das Puder Vitamin E und hat einen Lichtschutzfaktor.

Bei beiden Sets ist ein wunderbarer Naturhaar-Kabukipinsel dabei, mit welchem sich das Puder gleichmäßig auftragen lässt.
Das Puder ist eher locker gepresst, so dass man nur ganz leicht mit dem Pinsel darüber gleiten muss, um etwas Puder aufzunehmen.....

Insgesamt kann ich beide Powder empfehlen und werde sie auf jeden Fall weiterhin verwenden!
.... Die nächsten Tage werde ich Euch noch zeigen, wie die Produkte aufgetragen aussehen.... also immer schön aufmerksam sein ;-)

... und falls Ihr jetzt Interesse an IKOS bekommen habt.... es gibt auch einen Online-Shop, in welchem Ihr Euch nach Herzenslust austoben könnt! Dort gibt es übrigens auch noch andere dekorative Kosmetik....









1 Kommentar:

  1. Ein schönes Produkt meine Schwester hat es auch bin echt begeistert von

    AntwortenLöschen