Montag, 18. April 2016

brandnooz box März 2016


.... und wieder ist es so weit..... meine neuen Schätzchen aus der aktuellen brandnooz box...


Fangen wir an, mit einer tollen Kombination....
Leckere Fass Brause - spritzig und nicht zu süß, in der Geschmacksrichtung Rhabarber...... sehr fein und erfrischend.... passen dazu.... super leckere und würzige Würstchen von PICK......
Eigentlich perfekt für´s nächste Picknick....


Gefolgt von einem süßen Genuss.... Brandt Knusperherzen mit Nougat Creme.... so schmeckt mir Zwieback.... nur die Packung war viel zu klein und ruck zuck weg......
Auch die Zentis leichte Früchte, klingt sehr gut..... Durch die raffinierte Stevia-Süße haben die Fruchtaufstriche 30% weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren..... So kann man sich ein paar Knusperherzen mehr leisten.... ;-)


Mit Keksen geht es schließlich weiter..... DeBeukelaer Cereola.... leckere, knusprige Bio-Cookies mit Haferflakes..... für alle Keksfans, die bewusst genießen möchten.....
.... und im praktischen Format, die Sarotti Tafelschokolade, welche in 4 Täfelchen portioniert ist....


Gut und vor allem bekannt,.... Krüger Family Cappuccino in der Sorte Stracciatella.....
.... und zur Erfrischung.... Tropicai King Coconut Water..... hier habe ich die Sorte Pure erhalten.... leider ist pures Kokoswasser gar nicht so mein Ding..... Gemischt, mit anderen Säften finde ich es jedoch lecker....


und zum guten Schluss was ganz besonderes....
Hengstenberg Bachblüten Essig..... Die Kraft der Bachblüten kann man jetzt auch im Salat genießen.... eine interessante Idee..... und gar nicht so teuer.... 250 ml für 2,49€.



Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der aktuellen Box!




1 Kommentar:

  1. Finde den Inhalt der Box wirklich klasse die Produkte sind super kenne einige noch garnicht

    AntwortenLöschen