Sonntag, 13. März 2016

Forever Living Products -
Aloe Vera, eine wahre Kraftpflanze


Aloe Vera wächst in den subtropischen Wüstenregionen Asiens, Lateinamerikas sowie Afrikas... 
wo sie seit ihres Bestehens gelernt hat, mit den Umwelteinflüssen umzugehen und sich vor ihnen zu schützen... um ihr kostbares Inneres zu bewahren.
Die Pflanze ist ein wahrer Künstler, denn sie bildet Ihre Nährstoffe selbst und speichert das Wasser, welches sie zum Überleben braucht. 

Die Wirkstoffe der Aloe Vera befinden sich in ihrem Blatinneren, eingebettet in ein Gel, welches hauptsächlich aus Wasser besteht.
Die Pflanze enthält ca. 200 Wirkstoffe, darunter berfinden sich eine Vielzahl an Vitaminen, Enzymen, Mineralstoffen, Aminosäuren.....

Aufgrund dieser Eigenschaften, nutzten bereits die Ägypter diese wertvolle Pflanze als Schönheitsmittel und machten daraus Salben
und Öle.

Mittlerweile ist das Wissen, um die Wirkung der Aloe Vera auch bei uns angekommen und es gibt zahlreiche Firmen, welche sich die gesunden Eigenschaften der Pflanze zu Nutzen machen.....

... wie z.B. Forever Living Products....

Das Unternehmen bietet uns eine zahlreiche Auswahl an unterschiedlichen Aloe-Produkten, welche für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit sorgen....

Dank der lieben Andrea, durfte ich eines dieser Produkte testen....

*Die Relaxation Massage Lotion*















Die Beschreibung aus dem Shop lautet, wie folgt...
"Wie mitten in einer Blumenwiese fühlt man sich nach dem Auftragen der Lotion mit pflegenden Ölen aus Bergamotte, Lavendel und Sonnenblumenkernen vermischt mit Aromen aus Gurken-, Zitronen- und Mimosenextrakt. Aloe Vera und Weißer Tee spenden wohltuende Feuchtigkeit bei einer angenehm leichten Konsistenz."














.... und ich muss sagen, der Duft ist wirklicher absolut genial.... ich kann ihn zwar kaum beschreiben, aber er erinnert mich an Wellness... und vermittelt absolutes Wohlbefinden... Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei einem Saunaaufguss, schon mal einen ähnlichen Duft erlebt habe...

Ich habe die Lotion nicht direkt als Massage-Lotion benutzt, sondern eher als Bodylotion.... und habe sie immer nach dem Baden verwendet.... Ich hatte das Gefühl, meine Haut saugt die Lotion direkt ein.... Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt und gepflegt an... und ich habe kein Spannungsgefühl, so wie es bei meiner trockenen Haut, oft nach dem Baden vorkommt.
Da es sich ja eigentlich um eine Massage-Lotion handelt, bleibt die Creme sehr lange geschmeidig... was toll für eine Massage ist.... Wenn man sie eben nur als Lotion benutzt, braucht man nach dem Eincremen einfach ein bisschen Geduld, bis sie eingezogen ist. Die Lotion eignet sich daher aber besonders gut für selbst durchgeführte Zupf-Massagen gegen Zellulitis.... Was mir besonders gut gefällt, der Duft haftet danach noch sehr lange an der Haut und vermittelt ein duftiges Gefühlserlebnis.

Auf der Tube befindet sich ein Schutzsiegel












Aufgrund von enthaltenen Silikonölen und Konservierungsmitteln, ist sie jedoch leider nichts für Personen, welche nur Naturkosmetika verwenden.

Ich persönlich mag die Lotion trotzdem sehr gerne - da sie ein gelungenes Gesamtpaket aus Pflege und Dufterlebnis darstellt! Außerdem finde ich es super spannend, welche weiteren Produkte von Forever Living angeboten werden.... z.B. gibt es auch das Relaxation Bath Salts, für welches ich mich begeistern könnte....

Neben zahlreichen Pflegeartikeln aus Aloe Vera, bietet der Shop auch noch eine interessante Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln an.

Am besten Ihr schaut Euch einmal auf der Website von Forever Living Products um.... und überzeugt Euch selbst von der Produktvielfalt.

An dieser Stelle möchte ich auch noch vielen Dank sagen... und zwar Danke ich Familie Erdmann, dass ich in den Genuss gekommen bin, dieses wunderbare Produkt testen zu dürfen....

Familie Erdmann würde sich bestimmt auch über ein Like auf Ihrer Facebookseite "Forever living & being lifestyle coaches" freuen ;-)

Kommentare:

  1. Aloe Vera finde ich persönlich sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht. Habe persönlich noch nie Produkte mit Aloe Vera benutzt.

    AntwortenLöschen